Stimmen von Kursteilnehmern Achtsam und Hochsensibel Gabriele Kerber

Wie Kursteilnehmer/innen die Teilnahme an einem Kurs erlebt und erfahren haben

Hier können Sie lesen, was für den/ die Einzelne(n) besonders wichtig war.

Stimmen von Kursteilnehmern:

Christine B.:

Es war sehr kreativ. Mich selbst neu kennen zu lernen und einfach Zeit mit mir selbst zu fühlen. Ein Raum voller Energie und Emotion. Tausend Dank!!!!

L. M:

Die Zeit mit dir ist immer ein Runterkommen, ein Ankommen beim Wesentlichen.
Ich wünsche mir – und dir! – dass du weiter deine Vision lebst und verwirklichst!

A.:

Hallo Gabriele
Ich lächle immernoch vor mich hin – vor Glück. Seit gestern Abend. Es ist so schön, dieses Gefühl. Finde ich stark und völlig unrational. Ein riesiges Zimmer in mir, in dem Glück wohnt.
Schön und Danke!!!

 

Paula:

Das Frauen-Achtsamkeitstraining war sehr erfüllend. Ich ging glücklich und gestärkt wieder heim. Nun freue ich mich schon auf den nächsten Abend.